„Seit der Gründung von fritz-kola haben wir uns mit der Frage beschäftigt, wie wir Dinge anders machen können. Und besser. Besser für den Planeten, auf dem wir leben und besser für die Menschen, mit denen wir ihn uns teilen. Deshalb haben wir uns nachhaltiges Handeln auf unsere Flagge geschrieben. Und in unsere Unternehmenswerte gleich mit. Fett und in Schönschrift.
Mit dieser Einstellung konnten wir in den letzten Jahren viele kleine Schritte in die richtige Richtung gehen. Nun wollen wir noch weiter – mit einer neu entwickelten Nachhaltigkeitsstrategie, die unsere Erfahrungen zahlreicher Einzelprojekte in einem Gesamtkonzept vereint und weiterdenkt. Denn nur mit laufender Kontrolle und Überarbeitung, kann unsere Unternehmung dem höchsten Anspruch genügen: unserem eigenen. Wir geben alles, um dir die besten Getränke zu bieten. Und der Generation nach dir. Und der danach …“